Sitzungsbericht vom 8. April 2024

Bauleitplanungen und der Neubau einer Asylunterkuft waren u.a. Thema.

Sitzungsbericht vom 4. März 2024

Der Haushalt 2024 stand im Mittelpunkt dieser Sitzung.

Sitzungsbericht vom 9. Februar 2024

Die Umrüstung der Sirenen sowie der Beschluss einer Sanierungssatzung waren u.a. Thema.

Sitzungsbericht vom 22. Januar 2024

Die Mittagsbetreuung, die PV Anlage auf der neuen Kinderhaus sowie eine Freiflächen PV-Anlage in Hofkirchen waren u.a. Thema.

Sitzungsbericht vom 18. Dezember 2023

Bürgermeister Grau lud zur letzten Sitzung im Jahr 2023 ein.

Sitzungsbericht vom 4. Dezember 2023

In der Sitzung wurden u.a. die Zuwendungen an Vereine, Kirche und Jagdgenossenschaften sowie Bauleitplanungen in Haimelkofen und Grafentraubach behandelt.

Sitzungsbericht vom 13. November 2023

Zu einer festlichen Gemeinderatssitzung anlässlich der Verleihung der Ehrenbürgerwürde an Josef Gandorfer hatte Bürgermeister Johann Grau am Montagabend in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen und neben den Mitgliedern des Gemeinderats waren die Familien des neuen Ehrenbürgers sowie weitere Ehrengäste der Einladung gefolgt.

Sitzungsbericht vom 16. Oktober 2023

Die Sanierung der Kläranlage und die weitere Nutzung des ehem. Schulhauses in Grafentraubach waren unter anderem Thema.

Sitzungsbericht vom 25. September 2023

Themen waren u.a. die Bauleitplanung Sunlohe in Haimelkofen sowie die rechtliche Frage, ob Kindergartenkinder (weiterhin) mit dem Schulbus mitfahren dürfen.

Sitzungsbericht vom 31. Juli 2023

U.a. waren die Laberweintinger Mitte und weitere Vergaben für den Neubau der Kindertagesstätte Thema.